Nach der Messe ist vor der Messe!

Mit Abschluss der wieder sehr schönen und erfolgreichen Messe Backhandwerk 2020 der Bäko West, geht es nun in die letzten Vorbereitungen zur diesjährigen Internorga.  findet diese in Hamburg statt.

In Halle B6, Stand 234 stellt die WinBack GmbH vom 13. bis 17. März 2020 Funktionen und Vorteile der integrierten Bäckerei-Lösung OrgaBack vor.

Bei Live-Vorführungen können sich Besucher der Internorga demonstrieren lassen, wie OrgaBack Produktion, Warenwirtschaft und Verkauf über eine einzige Benutzeroberfläche steuert. So stehen in der Software Informationen über verwogene Zutaten aus der Rezeptursteuerung genauso in Echtzeit zur Verfügung wie Bestelldaten, die in der Filiale mobil erfasst wurden.

Wir freuen uns auf IhrenBesuch!

Internorga 2020 – 13. März bis 17. März
Markiert in: