Auch in diesem Jahr zeigen WinBack und Signum Warenwirtschaftssysteme ihre Partnerlösung OrgaBack auf der Internorga (Halle B 6 Stand 234). Erstmalig können Messebesucher dabei die neue Web-App für OrgaBack kennenlernen, mit der sich Bereiche der integrierten Bäckerei-Software auch im Browser bedienen lassen.Durch die Web-Apperhalten die Anwender von OrgaBack einen weiteren Zugang zu ihrem Warenwirtschaftssystem, um auch mobilmit OrgaBack arbeiten zu können.Unabhängig vom Betriebssystem läuft die App im Browser auf allen internetfähigen Geräten wie Computer, Smartphone oder Tablet. Dadurch lassen sich mitOrgaBackauch unterwegs unkompliziertu. a. Bestellungen, Inventuren, Retouren und Wareneingänge erfassen.Der Einsatz der Web-Anwendunglohnt sich besonders in Filialen und bei Außendiensten.

Integration statt Insellösungen und Schnittstellen

OrgaBack ist die erste integrierte Software für dieFührung moderner Bäckereien und Konditoreien. Mit dem Programm lässt sich ein Betrieb über eine einzige Oberfläche steuern. Die flexible Branchenlösung erfasst systematisch und abteilungsübergreifend alle betrieblichen Abläufe im Unternehmen und hält sämtliche Daten immer auf dem neuesten Stand. Interne und externe Arbeitsabläufe werden automatisch erfasst, kontrolliert, koordiniert und optimiert. Durch OrgaBack verfügen Verwaltung, Produktion und Verkauf jederzeit über aktuelle und identische Informationen. Der Aufwand für die Datensynchronisation, die beim Einsatz mehrerer Programme in den Unternehmensbereichen notwendig ist, entfällt.

So finden Sie OrgaBack auf der Internorga 2019

Die Internorga 2019findet vom 15. bis 19. März 2019in Hamburg statt. Einen ersten Eindruck und Informationen zu OrgaBack erhaltenSie am Messestand von WinBack in Halle B 6 Stand 234.

 
Bäckerei-Software im Browser: Vorstellung der neuen Web-Anwendung für OrgaBack auf der Internorga 2019